Gedanken an mein Kind

A Dance With Dragons

dragon

Dieser kleine, knuffige Drachen war ursprünglich als Weihnachtsgeschenk für deinen großen Bruder gedacht. Doch als ich ihn aus seiner Verpackung holte und anschaute, da war mein einziger Gedanke, was es doch für ein tolles Plüschtier für ein kleines Mädchen ist und wir noch gar kein Maskottchen für dich haben.

Dein Bruder hat als Beschützer einen Winnieh-Pooh-Teddybären, der überall mit hin muss, wie sich das gehört. Aber für dich hatten wir noch gar nichts, nicht einmal eine Idee. Und als mich diese großen dunklen Augen anschauten, wusste ich, dass dieser Drache genauso wie du etwas ganz besonderes ist. Viel zu besonders, um in der Armee der bereits vorhandenen Plüschtiere nur eines von vielen zu sein.

Der Drache wartet nun zusammen mit uns auf dich und bereitet sich bis zu deiner Ankunft auf seine Aufgabe als Beschützer und Vertreiber böser Träume und grässlicher Monster unter dem Bett vor.

Kommentar verfassen

