Gedanken an mein Kind

Happy Birthday

Alles Liebe zum Geburtstag, mein süßes Mädchen.

Sah es lange so aus, als wenn du dir noch richtig viel Zeit lassen würdest, bis du dich auf den Weg machst, ging es am Ende doch ganz schnell. Wir sind überglücklich, dich endlich in unseren Armen halten zu dürfen und dir scheint es hier auch sehr zu gefallen.

An dir ist alles dran und dort, wo es sein sollte und hast dich wunderbar in der neuen Umgebung zurecht gefunden. Dein Papa strahlt dich verliebt an und mir fällt es ebenso schwer, die Augen von dir abzuwenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: