Gedanken an mein Kind

Lucky Charm

Du warst heute das erste Mal mit im Stadion zum Fußball anschauen. Na gut, ich habe geschaut und du hast im Tragetuch geschlafen. Bei deinem Schlummer haben die noch riesigen Ohrenschützer gute Dienste geleistet.

Am Anfang haben die anderen Zuschauer gar nicht mitbekommen, dass ein klitzekleines Mädchen mit dabei ist, so gut hatte ich dich in meinen Sachen versteckt. Doch nach Spielende wurdest du neugierig und schautest aus dem Tragetuch heraus und viele staunten, dass du so ruhig und offensichtlich entspannt warst. Eine Frau war besonders neidisch und ärgerte sich, dass sie ihre Kinder nicht auch schon mit ins Stadion genommen hat.

Und gewonnen hat unsere Mannschaft auch noch!

Wir werden dich bestimmt wieder mal mitnehmen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: