Gedanken an mein Kind

Relax and Celebrate

Weil es das erste Mal so gut geklappt hat, haben wir dich heute wieder mit zum Fußball genommen. Ein wichtiges Spiel stand an, das, wenn wir gewinnen sollten, uns den Aufstieg in die 2. Bundesliga sichern würde. Das wollten wir auf gar keinen Fall verpassen.

Wie beim ersten Mal warst du sehr entspannt, verschliefst 75 Spielminuten und warst auch die restliche Zeit ruhig. Nur kurz vorm Anpfiff hast du ein klein wenig den Schwierigkeitsgrad erhöht, in dem du eine für die Windel zu große Ladung fabriziert hast.

Es war ein echter Spaß, dich auf der Dammkrone vor den vorbeiströmenden Massen zu wickeln und halbwegs wieder sauber zu kriegen. Zu allem Überfluss hatte ich die Wechselkleidung vergessen. Da es aber warm war, reichte der Strampler und wir konnten rechtzeitig zusammen das Spiel genießen.

Gewonnen haben wir auch und spielen nächste Saison eine Liga höher \o/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: