Gedanken an mein Kind

Use Protection

Heute bekamst du deine erste Impfung und zwar gegen Rotaviren. Leider war der Kinderarzt nicht sonderlich geschickt und drückte dir zuviel der Medizin in den Mund, so dass du erstmal die Hälfte wieder ausspucktest. Beim Rest hat er sich mehr Mühe gegeben und du hast das brav geschluckt.

In einem Monat geht es weiter, dann auch mit Spritzen. Ich bin gespannt, wie gut wir beide das überstehen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: