Gedanken an mein Kind

Happy Feet

Du hast entdeckt, dass an deinem Körper so komische Auswüchse unten rauskommen. Wir Großen nennen das Beine. An den Auswüchsen befinden sich seltsame Knubbel, die man ganz wunderbar grabschen kann. Du hältst sie fest und rollst dann von links nach rechts und gluckst dabei fröhlich vor dich hin.

Manchmal kommst du mir in deinem Entdeckerdrang vor wie der Wal aus Per Anhalter durch die Galaxis, der für alle Gegenstände Namen finden muss. „Ich glaube, ich nenne das Füße. Ja, Füße gefällt mir. Hallo Füße!“

Und in der Ferne kann man ganz leise einen Petunientopf seufzen hören: „Nicht schon wieder!“ 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: