Gedanken an mein Kind

Turn Around

Vor zwei Tagen hast du es das erste Mal aus eigenem Antrieb geschafft, dich auf den Bauch zu drehen. Du schautest mich ein wenig entsetzt an, wie das passieren konnte und meckertest auch ganz schnell rum, dass man dir doch bitte aus der misslichen Lage helfen sollte.

Heute hast du dich wieder von allein auf den Bauch gedreht, hast dieses Mal aber den Rückweg ganz alleine hinbekommen. Zur Belohnung hast du dir selber deine Rasselkette  geangelt und an ihr genagt. Kein Meckern, nur fröhliches Babbeln.

Weiter so!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: