Gedanken an mein Kind

Long Way Down

Heute beim Windeln wechseln ist mir die Box mit den Feuchttüchern abgestürzt, einfach so über den Rand der Wickelkommode gerutscht. Es hat ordentlich gepoltert und du hast fasziniert der Box hinterher geschaut. In deinem Blick konnte ich Überraschung, aber auch Belustigung ablesen, was wiederum mich sehr amüsierte.

Den gleichen Blick gab es dann später noch einmal, als deine Rasselkette sich unerwartet auf den Weg zum Boden machte. Einfach nur herrlich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: