Gedanken an mein Kind

A Real Breakthrough

Dieser riesige Schneidezahn, der schon seit einigen Wochen drohend in deinem Oberkiefer leuchtete, ist gestern endlich durchgebrochen, hast ja auch lange genug mit dem gekämpft. Dadurch gänzlich unbemerkt geblieben ist der Durchbruch eines zweiten Zähnchens unten, so dass du jetzt schon 3 Zähne dein eigen nennen kannst.

Der viel größere Sprung allerdings besteht darin, dass du gelernt hast zu krabbeln. So ein bisschen vorwärts robben, kugeln, drehen ging ja schon eine Weile, aber so richtig koordiniertes Krabbeln hast du erst gestern geschafft. Und jetzt gibt es kein Halten mehr, du willst überall hin. Auf der Puzzlematte ist das auch gar kein Problem, auf dem glatten Holzfußboden jedoch schon. Aber wenn so eine Katze deinen Weg kreuzt, dann ist das egal, dann musst du hinterher.

Die Katzen bekommen so ebenfalls ein bisschen Bewegung 😉

Advertisements

Kommentare zu: "A Real Breakthrough" (3)

  1. Schön :-). Sie werden groß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: