Gedanken an mein Kind

Safety Dance

Dein Bruder kann es ja gar nicht abwarten, dass du endlich groß genug bist, um mit ihm spielen zu können. Immer wieder startet er Versuche, dich zu bespaßen, aber meistens übertreibt er es, weil er noch nicht einschätzen kann, wie stark er ist oder was angemessen im Umgang mit dir ist.

Gestern hat er versucht, mit dir zu laufen. Er hat sich dir gegenüber hingestellt, hat deine beiden Hände genommen und ist langsam rückwärts gelaufen. Und du bist ihm tapsig entgegen gestolpert. Deine ersten Schritte ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: